Willkommen auf unserer privaten Seite.

Hier berichten wir von unseren Erfahrungen der kulinarischen Art in unserer Heimatstadt Köln.

Wir haben alle vorgestellten Lokale selbst besucht und waren dort zwischen ein und fünf mal zu Gast - in manchen Restaurants auch viel häufiger, da sie im Laufe der Zeit zu einem unserer Lieblingsrestaurants geworden sind.

Diese Seite spiegelt unsere subjektiven Gedanken wider und soll eine kleine Anregung sein, die vielfältige Gastronomie Kölns auch einmal selbst zu erkunden. 

Wir haben kein Bewertungssystem wie herkömmliche Restaurantführer, legen jedoch auf eine insgesamt stimmige Esskultur Wert. Hierzu wollen wir mitunter Näheres über unseren Gesamteindruck - die Atmosphäre (also unseren subjektiven Wohlfühlfaktor), den Service, die Küchenleistungen, das Ambiente und nicht zuletzt über das Preis-Leistungs-Verhältnis in unsere Beschreibungen mit einfliessen lassen.

Wenn Euch Ergänzungen zu den einzelnen Restaurants einfallen oder Ihr anderer Meinung seid, könnt Ihr uns gerne eine mail schreiben.

Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen!!!

Viel Spaß beim Lesen - und beim Essengehen:-)...

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1327422