Robles Tapas Bar

Wir wollten mittags nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Alles war voll in Sevilla, nur hier bot sich uns noch ein Plätzchen. Dafür dass die Robles-Dynastie (Casa Robles) in Sevilla so alteingesessen und berühmt ist, waren sowohl der Service lahm und unfreundlich als auch die Tapas echt nicht der Rede wert: Tomaten mit Ziegenkäse, 2 Gambas mit Schinken ummantelt, Oktopus- & Shrimpssalat - wir haben uns wirklich gewundert, wie man so einfache Gerichte so geschmacklos und fad hinbekommt.... Auch der Service war äußerst schlecht und missgelaunt...
Wir zahlten dafür (und für 2 Bier, 1 Sangria und 2 Wasser) 25,- €. Das müssen wir nicht mehr haben!

Sevilla

Calle Conteros 12, Sevilla, Spanien
Telefon: 34 954 21 31 50
Webseite:
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1325613