Restaurante Patria

Wenn man von Conil in Richtung Vejer fährt kommt man an dem Ortsteil Muela vorbei. Ein kleines Schild am Wegesrand weist auf dieses versteckt gelegene Gourmetrestaurant in Familienbetrieb (Dänen!) hin. Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man meinen, das Patria sei ein reines Privathaus mit schöner privater Terrasse. Für den Besucher, der das erste Mal dort ist, ist das nicht so ganz zu erkennen, dass sich hier in einem reinen Wohngebiet ein solch tolles Restaurant befindet.

Wir reservierten morgens auf einer Tour von Conil nach Vejer dort persönlich einen Tisch für abends.

Wir kamen abends als erste Gäste an und konnten so den besten Platz auf der Terrasse ergattern. Wir genossen den tollen Sonnenuntergang über Conil, den wir gerade noch so mitbekommen haben. Wunderschön!!!

Wir nahmen das angebotene September-Menü wahr:

1. Kalbsbäckchenterrine mit Hummer, 2. Entenbrust in Traubensoße, 3. Frucht-Créme-Chantilly, Knusperbeeren

Für die Güte der Produkte und für die absolut phantastische Zubereitung sind die 24,- € pro Person wirklich ein mehr als stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Anderswo wird dafür sicherlich entweder mehr verlangt oder bei weitem nicht so viel geboten.

Wir waren sehr zufrieden und brachten unser Wohlgefühl zum Ausdruck, indem wir uns bei der tollen Gastgeberin und ihrem Team mit den Worten verabschiedet haben, dass wir zum Oktober-Menü sehr gerne wiederkommen würden:-)... Wenn das Patria nur nicht so weit entfernt wäre...

zwischen Conil de la Frontera und Vejer de la Frontera im Ortsteil La muela (mitten in einem reinen Wohngebiet)

c/ Patria 48, La Muela, 11150 Vejer de la Frontera, Spanien

 

Telefon 0034 956-448-463

http://www.restaurantepatria.com/

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2504914
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok