Gouden Karpel

20. September 2013

Mein Gegenüber hat heute Geburtstag und wir hatten natürlich einen Grund, mit Prickelwasser anzustoßen und uns dabei ein paar Meeresfrüchtchen zu gönnen:-)

Wir nahmen den Eingang vom Vismarkt aus und waren mitten in dem Bistro, welches mit dem von uns aus gesehen hinteren Restaurantteil (soll anscheinend sogar ein gutes Restaurant hier in der Touristenmeile sein - keine Touristenfalle!) verbunden war. Ebenfalls kann man hier ganz frischen Fisch und frische Meeresfrüchte, Salate etc. for take-away erwerben.

Es war auf jeden Fall ein ganz vorzüglicher Happy Birthday - Lunch hier!!!

Unser Fazit: Lohnt sich!

 

Huidenvettersplein 4

8000 Brugge

+32 50 33 34 94

http://www.dengoudenkarpel.be/

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1327084