Wedgwood The Restaurant

Unser erster Abend in Edinburgh begann mit einem erstaunlich guten Abendessen im Wedgwood - natürlich geplant und vorher reserviert, sonst hätten wir dort (abends) keinen Tisch mehr bekommen...
Wir sind nicht mit der Vorstellung nach Schottland gefahren, hier wirklich eine gute Küche vorzufinden - selbst in diesem Preissektor - weil wir doch etwas verwöhnt sind...;-)
Wir wurden definitiv eines Besseren belehrt. Als Vorspeise gab es eine Hummer-Créme Brulee und ein Türmchen aus Haggis und kurzgebratener Taube (pidgeon) - wunderbar in der Umsetzung, sehr fein gewürzt. Als Hauptgericht hatten wir krossgebratene und dennoch saftige Doradenfilets auf Stiltonrisotto dekoriert mit Herzmuscheln und ein wirklich gut gebratenes, dickes Stück Rinderfilet mit selbstgemachten Chips und guten Wildkräutersalat. Der Produkteinsatz und die Küchenleistung war top. Die Bedienung war freundlich und schnell. Alles in allem war das Essen seinen Preis wert. Wir hatten eine tolle Einstimmung auf unseren 2-wöchigen Urlaub.

Edinburgh

Royal Mile, 267 Canongate, Edinburgh, EH 8 8 BQ

Phone: 0049 (0)131 558 8737

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: http://www.wedgwoodtherestaurant.co.uk/

 

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2608558
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok