Konrad

Dieses Restaurant im Hotel Hilton Cologne in der Nähe vom Dom wird von uns absolut nicht weiterempfohlen! Unsere unterschiedlichen Menüs waren geschmacklich zwischen "geht so - der Hunger treibt´s rein" und "bah-ungeniessbar-schmeckt nach Tütenessen"...

Nachdem uns ein Küchenchef mit diversen Auszeichungen und Benennungen anvertraut hat, dass sogar für die gehobene Küche auf Extra-Messen ganze Tüten-Gourmet-Menüs vorgestellt wurden und er selbst namhafte Häuser in Köln kennt, die davon Gebrauch machen, war uns sofort klar: das Konrad gehört mit Sicherheit dazu!!! Nie wieder!!! Zu Hause schmeckt es doch am besten - nicht zuletzt, weil man einfach weiß, was drin ist.... Das war uns vorher natürlich auch schon klar, aber solch ein Abend verdeutlicht es uns einmal mehr!!!

 http://www.hilton.de/property/1201_Restaurant.jsp?vid=11036867&hid=11036371

Marzellenstrasse 13-17
50668 Köln
Deutschland
Telefon: +49 (0)221 13071 - 0
Fax: +49 (0)221 130720
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag: 06:30 - 22:30 Uhr
 
Dienstag: 06:30 - 22:30 Uhr
 
Mittwoch: 06:30 - 22:30 Uhr
 
Donnerstag: 06:30 - 22:30 Uhr
 
Freitag: 06:30 - 22:30 Uhr
 
Samstag: 06:30 - 22:30 Uhr
 
Sonntag: 06:30 - 22:30 Uhr
 

Spezielle Veranstaltungen

Happy Sunday Brunch! Jeden Sonntag von 12 - 15 Uhr ein kulinarisches Highlight!
 
Jeden Freitag "Boston Fish Market" - ein Fischbuffet mit ausgefallenen Spezialitäten
 

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1374870