W [Doubleju]

Das W [Doubleju] ist das preisgünstigere und (ich hoffe mal) wesentlich schlechtere Restaurant im noblen *****"Hotel im Wasserturm" und befindet sich hier im Basement. Das Sternerestaurant "La Vision" liegt oben im Turm. Der Turm an sich ist von innen wirklich sehenswert - das ringsum sehr dicke Gemäuer hinterlässt einen pompösen Eindruck.

Es herrscht eine typische unpersönliche Hotelatmosphäre. Der Service hat leider keine Ahnung von zum Essen passend ausgesuchten Weinen, ansonsten ist er recht professionell. Das Essen ist, wie oben beschrieben, das Geld nicht wert, was für uns meist das wichtigste Argument ist, um noch einmal wiederzukommen... Das Fazit kann man also selbst ziehen.

http://www.hotel-im-wasserturm.de/de/dablju.htm

http://www.hotel-im-wasserturm.de/

Kaygasse 2

50676 Köln

Telefon: (0221) 200 80

Fax: (0221) 200 8888

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

täglich von 12-14.30 Uhr und von 18-23 Uhr

 

 

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1374868