Über diese Seite
Willkommen auf unserer privaten Seite.
Hier berichten wir von unseren Erfahrungen der kulinarischen Art in unserer Heimatstadt Köln.
Wir haben alle vorgestellten Lokale selbst besucht und waren dort in der Regel mehrfach zu Gast - in manchen Restaurants auch recht häufig, da sie im Laufe der Zeit zu einem unserer Lieblingsrestaurants geworden sind.
Diese Seite spiegelt unsere subjektiven Gedanken wider und soll eine kleine Anregung sein, die vielfältige Gastronomie Kölns auch einmal selbst zu erkunden.
Wir legen großen Wert auf eine insgesamt stimmige Esskultur. Wir möchten einen Einblick über unseren Gesamteindruck geben - wichtig ist uns die Atmosphäre (also unser subjektiver Wohlfühlfaktor), der Service, die Küchenleistungen, das Ambiente und nicht zuletzt möchten wir unsere Gedanken über das Preis-Leistungs-Verhältnis in unsere Beschreibungen mit einfließen lassen.
Wenn Euch Ergänzungen zu den einzelnen Restaurants einfallen oder Ihr anderer Meinung seid, könnt Ihr uns gerne eine mail schreiben.
Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen.
Viel Spaß beim Lesen - und beim Essengehen :)...
Hier berichten wir von unseren Erfahrungen der kulinarischen Art in unserer Heimatstadt Köln.
Wir haben alle vorgestellten Lokale selbst besucht und waren dort in der Regel mehrfach zu Gast - in manchen Restaurants auch recht häufig, da sie im Laufe der Zeit zu einem unserer Lieblingsrestaurants geworden sind.
Diese Seite spiegelt unsere subjektiven Gedanken wider und soll eine kleine Anregung sein, die vielfältige Gastronomie Kölns auch einmal selbst zu erkunden.
Wir legen großen Wert auf eine insgesamt stimmige Esskultur. Wir möchten einen Einblick über unseren Gesamteindruck geben - wichtig ist uns die Atmosphäre (also unser subjektiver Wohlfühlfaktor), der Service, die Küchenleistungen, das Ambiente und nicht zuletzt möchten wir unsere Gedanken über das Preis-Leistungs-Verhältnis in unsere Beschreibungen mit einfließen lassen.
Wenn Euch Ergänzungen zu den einzelnen Restaurants einfallen oder Ihr anderer Meinung seid, könnt Ihr uns gerne eine mail schreiben.
Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen.
Viel Spaß beim Lesen - und beim Essengehen :)...
