Witzigmann und Roncalli Bajazzo

Wie die Presse berichtete, erlebte der "Jahrhundertkoch" Eckard Witzigmann mit seinem Programm "Witzigmann & Roncalli Bajazzo" eine große finanzielle Pleite.

Diese Meldung stand aber erst in der Zeitung, nachdem wir dort waren;-)...

Auf jeden Fall war es ein wirklich tolles Erlebnis. Aber auch sehr teuer. Wir hätten es wahrscheinlich nicht gemacht, wenn wir nicht in unserem Mercussini-Gutscheinbuch ein wirklich verlockendes Angebot gehabt hätten: 1 x Eintritt frei, d.h. 139,- € für die 2. Karte gespart!!!

Schon der Empfang in der Lounge auf dem nett dekorierten KD-Schiff war exklusiv. Artisten und Clowns vom Roncalli-Zirkus mischten sich unter das Publikum und führten schon vorab ein paar "Aufwärm"- Gags und Akrobatikübungen vor.

Dann wurden wir in einen großen, noblen Saal geführt. Wir saßen an großen, runden und perfekt eingedeckten Tischen.

Das Programm auf der Bühne begann. Während das Schiff auf dem Rhein hin und her fuhr, waren die Akrobaten und Artisten sowohl auf der Bühne als auch im gesamten Raum (z.B. an Seilen) präsent. Zwischendurch gab es immer wieder Livemusik von der wirklich guten Band. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, an welchem uns wirklich viel geboten wurde.

Das Essen war auch wunderbar. Hier die Menüfolge:

Vorspeise: Mosaik vom Perlhuhn mit Salat von Prinzessböhnchen
und schwarzen Nüssen

Zwischengang:
Pochierter See-Saibling in Kräutersauce,
Forellenkaviar und Tapioka-Perlen

Hauptgang:
Kalbsfilet im krossen Brotmantel auf
Panaché von Wurzelgemüsen

Dessert:
Délice von der Coppeneur-Schokolade mit
Kokosschaum und Passionsfruchtsorbet

Falls es also nochmal ein ähnliches Format hier im Kölner Raum gibt, können wir das durchaus empfehlen. Es ist nur leider wirklich teuer, wenn man keinen Gutschein hat...;-)

 

Hotline (01805) 66 67 80 (12 Cent / Minute der Deutschen Telekom AG)

www.witzigmann-bajazzo.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


 

 

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2206332