Bellevue

Wir waren zu mehreren Leuten im Restaurant Bellevue, welches wir bis dato nicht kannten.

Für Feierlichkeiten bietet das Restaurant im Maritim Hotel eine gute Kulisse. Man sitzt ganz oben im Hotel in einem gläsernen Rondell, von welchem man einen guten Ausblick auf Köln, den Rhein und den Dom geniessen kann. 

Das Restaurant an sich ist feierlich ausgestattet gewesen. Die Stimmung war gut. Das 3-gängige Menü war vorbestellt und wurde mit einer leckeren Kartoffelsuppe eröffnet. Der Hauptgang war ein Stückchen Gänsebraten mit entsprechenden klassischen Beilagen. Als Dessert gab es eigentlich Crêpe Suzette mit Vanilleeis. Es gab aber ausnahmsweise auch die Möglichkeit, stattdessen einen sehr guten Käseteller zu bekommen.

Das Essen war von guter Qualität, in Anbetracht dessen, dass es für so eine Menge von Leuten zeitgleich serviert werden mußte. Der Service war hotelüblich professionell. Die Weinauswahl war entsprechend gut.

Fazit: Das Ambiente ist für eine Feierlichkeit in entsprechendem Rahmen durchaus weiterzuempfehlen. 

 

Restaurant Bellevue im Maritim Hotel Köln

Heumarkt 20

50667  Köln  Altstadt

Telefon (0221) 2027-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Restaurant„Rotisserie“:Frühstücksbuffet für 21€,Mo–Sa: 6:30–10:30, So:Frühstück bis 11:00
Dachgartenrestaurant„Bellevue“Öffnungszeiten
Mo:geschlossen, Di-Sa:14:30–17:30 Kaffee,Kuchen&Snacks 18:30–23:00 warme Küche bis22:30,
So:11:00–15:00 Uhr Skyline Brunch,15:00–17:30 Kaffee,Kuchen&Snacks,ab 17:30 geschlossen 
Café„Heumarkt“
Kontinentales Frühstück 11,60€
Piano Bar
Mo-Do:17:00-01:00,Fr–Sa:17:00–02:00 So:geschlossen 

http://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-koeln/restaurants-bars#hotel_content

 

   
   
   
   
   

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1374837