Fischer`s Weingenuss

2012

Der Restaurantbetieb ist leider ganz geschlossen!

Tja, nun mischt Christina Fischer -bekannt als Moderatorin im Fernsehen (vorallem WDR), Autorin und gelernte Sommeliére - nicht mehr im "á-la-carte"-Geschäft mit - eigentlich schade, aber wenn es zu so etwas Gutem führt doch bereichernd für Kölns Gastronomie-Landschaft....

Fischer´s Weingenuss konzentriert sich nun umso mehr auf das zentrale Anliegen: nämlich den Wein. Und der ist -und war es immer- hier wirklich fantastisch und auf höchstem Niveau ausgesucht und erlesen!!!

Man kann ihn kaufen, Seminare besuchen oder bei einer der Weinproben degustieren - und am besten gefällt uns das "fischers open - wine & dine", wo man zu bestimmten Terminen (finden sich auf der Homepage) auch nochmal etwas (naja, stark untertrieben für ein mehrgängiges Menü - aber die Hauptrolle spielt einfach weiter der Wein!) Leckeres zum Wein geboten bekommt. Natürlich nur auf Anmeldung / Reservierung. Ich schätze, Frau Fischer hat sich hier einen kleinen Traum erfüllt und glänzt zu diesen mehr als netten Gelegenheiten tatsächlich gut gelaunt mit persönlicher Anwesenheit und persönlicher Begrüßung der anwesenden Gäste. Übrigens: auf Sonderwünsche, z.B. was das Essen betrifft, wird stets eingegangen! Prädikat: für einen Abend deluxe zu zweit sehr nachahmenswert!!!

Nachtrag: mittlerweile bietet dass Fischer´s jeden Freitag und Samstag von 18.30 bis 23 Uhr wieder "à-la-carte" an! Die Stammgäste freut´s bestimmt!

http://www.fischers-wein.com/

Hohenstaufenring 53

50674 Köln

Telefon ++49 221 310847-0

Fax ++49 221 310847-89

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1374841