Jan`s Restaurant in der Remise

"Unter Volldampf" auf VOX gab schon das richtige Bild vom Küchenchef wieder: unsympathischer Muffkopf. Ob die sich eigentlich darüber im Klaren sind, dass das Werbung  - oder wie hier auch Antiwerbung - für ihr Restaurant bedeutet??? Das frage ich mich immer wieder...

Auch das Serviceteam erweckt den Eindruck, als müßte es zum Lachen in den Keller gehen oder hätte zumindest einen Stock im A...llerwertesten...

Die Küchenleistung ist (sowohl von Geschmack als auch von Menge) unserer Meinung nach vor allem gegenüber dem Preis im "á-la-carte"-Geschäft nicht angemessen und durchaus verbesserungswürdig.

Das Ambiente ist sehenswert und recht klein.

Wendelinstraße 48
50933 Köln-Müngersdorf
Telefon: 0221 - 5103999
Telefax: 0221 - 5696296
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.jansrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Di - Fr12:00 - 15:00 Uhr und
18:00 - 00:00 Uhr
Sa - So18:00 - 00:00 Uhr
MoRuhetag

 

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1374861