Luca Abrate "IO" Rosso

Luca Abrate "IO" Rosso

Traube: 95% Barbera del Monferrato, 5% Merlot

Jahrgang: 2011

 

Die 5 % Merlot machen diesen süffigen Barbera del Monferrato noch weicher und runder, sodass er schon unmittelbar nach dem Öffnen genossen werden kann und nicht unbedingt Luft braucht, um sein volles Aroma zu entfalten - schaden kann das sicherlich aber auch nicht;-).... Der Preis von knapp unter 10,- € für die Flasche ist top, zumal er geschmacklich mit wesentlich teureren Weinen absolut mithalten kann!

 

In Restaurant: Teatro

Weingut:

http://lucaabrate.com//index2.htm

Shop:

http://www.vinartealba.com

Dieser Wein wird nicht über den Shop verkauft. Man kann sich aber an die sehr nette Inhaberin (Elke Barthel) wenden.

 

 

 

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
1358833